Neumark Vogtland - Startseite

Aktuelles / Information

Bis 29.10.21 Vollsperrung Talstraße (Wanderbaustelle)

Die Talstraße ist im Bereich Hausnummer 32 bis 42 bis zum 29.10.21 voll gesperrt. 
Es werden Schachtregulierungsarbeiten durchgeführt. 

 

Vom 19.10. bis 05.11.21 Vollsperrung Erlmühle

Wegen Straßenbauarbeiten wird die Erlmühle von der Kreuzung Neue Poststraße bis Hausnummer 1 in der Zeit vom 19.10. bis 05.11.21 voll gesperrt.

Aufforderung zur Bewerbung für das Amt des Friedensrichters sowie dessen Stellvertreter und Protokollführer

Die Stadt Reichenbach im Vogtland sucht für die Besetzung der Schiedsstelle eine Friedensrichterin bzw. einen Friedensrichter, eine Stellvertreterin bzw. einen Stellvertreter und eine Protokollführerin bzw. einen Protokollführer

Weiterlesen ...

Museen

Das Wohngebäude eines ehemaligen Bauerngutes wurde 1983 von der Gemeinde Neumark erworben und zu verschiedenen Zwecken genutzt, zum Beispiel hatte die Schnitzergruppe Neumark dort ihr Domizil. 1998 erfolgte die Restaurierung des Hauses nach historischem Vorbild mit früher gebräuchlichen Materialien. Im Jahr 2000 - zur 775-Jahrfeier Neumarks -wurde die Heimatstube eröffnet.

Sitemap

Sitemap - Neumark-Vogtland