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Gemeinderatssitzung

Die nächste Sitzung des Gemeinderates Neumark findet am Donnerstag, dem 21.09.2017 um 18.00 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses Neumark statt.

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Die Bürgerinitiative "Zunkunft für Neumark" informiert

 Wir sagen Nein zur 110 kV Oberleitung in Neumark

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Formulare

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Neumark.

Für die anstehende Bundestagswahl am 24. September 2017 können Sie Ihre Briefwahlunterlagen und Ihren Wahlschein mithilfe des untenstehenden Formulars beantragen.

Bitte beachten Sie bei der Beantragung der Briefwahlunterlagen die Postlaufzeit. Der zurückgesendete Wahlbrief muss spätestens am Wahlsonntag, dem 24.09.2017, bis 18:00 Uhr bei der auf dem Wahlbriefumschlag angegebenen Anschrift eingegangen sein.

Bitte nur ausfüllen und absenden, wenn Sie durch Briefwahl wählen wollen.

Um für Fragen oder Rücksprachen mit Ihnen in Kontakt treten zu können, bitten wir, dass Sie uns Ihre E-Mail-Adresse oder Ihre Telefonnummer mitteilen.

* Pflichtfelder

Falls Sie die Zustellung an eine abweichende Adresse wünschen, geben Sie diese bitte hier an:

Wird die Versendung der Briefwahlunterlagen an eine andere Anschrift als die Wohnanschrift beantragt, wird gleichzeitig eine Mitteilung an die Wohnanschrift geschickt.

Die persönlichen Daten, die Sie im Rahmen Ihrer Bestellung von Briefwahlunterlagen an uns übermitteln, werden nur zum Zweck der Bestellung der Briefwahlunterlagen elektronisch gespeichert, verarbeitet und genutzt. Die Nutzung der Kontaktdaten (E-Mail-Adresse, Telefonnummer, Anschrift) erfolgt ausschließlich zur Korrespondenz im Rahmen der Briefwahlausstellung.

Ansprechpartner:

Frau Schwenke / Frau Müller
Tel. 037600 / 94118
Fax: 037600 / 2903
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Wir möchten Ihnen lange Wege ersparen und erweitern deshalb nach und nach unser Formulardepot. Zusätzlich sollen Ihnen Merkblätter zu verschiedenen Themen bei der Vorbereitung Ihres Anliegens helfen.
Wir bieten Ihnen Formulare an, die Sie zu Hause am PC ausfüllen und an die zuständige Dienststelle per Post schicken oder (oft noch notwendig) dort persönlich abgeben können. Leider können Sie die hier angebotenen Online-Formulare noch nicht direkt per Mail versenden. Hier fehlen noch einige Rahmenbedingungen.
Die Formulare liegen im PDF-Format vor und können mit dem Acrobat Reader der im Internet frei verfügbar ist (kostenlos), bearbeitet werden. Einige PDF-Dokumente, die Sie hier finden sind "aktiv" geschaltet, d.h. die Vordrucke können direkt am Bildschirm ausgefüllt (Kästchen ankreuzen, Texte eingeben etc.) und samt Inhalt ausgedruckt werden.

Sollte Ihr Browser, beim Öffnen eines PDF-Formulares, folgende Meldung bringen:

Sollten Sie, um das PDF-Formular zu befüllen, entweder:

  • das PDF mit einem alternativen PDF-Programm ansehen/öffnen
  • oder das PDF herunterladen und lokal mit einem PDF-Programm öffnen und bearbeiten.

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Bereich Gewerbe

Bereich Bauamt / Ordnungsamt

 

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