Neumark Vogtland - Startseite

Neumarker Weihnachtsmarkt 15. und 16. Dezember 2018

 Weihnachtsmarkt Bild Schrift

Weiterlesen ...

Aktuelles / Information

Gemeindeverwaltung und alle Einrichtungen der Gemeindeverwaltung zwischen den Feiertagen geschlossen

Die Gemeindeverwaltung Neumark und alle Einrichtungen der Gemeindeverwaltung bleiben am Donnertstag, dem 27. Dezember 2018 und am Freitag, dem 28. Dezember 2018 wegen einer internen Regelung geschlossen. Die Bürger werden gebeten, sich frühzeitig darauf einzustellen und ihre Anliegen im Rathaus rechtzeitig zu erledigen. Dies gilt im Besonderen für die Beantragung von Ausweis- und Reisedokumenten.

Für dringende ordnungsbehördliche Angelegenheiten ist das Polizeirevier Auerbach unter der Rufnummer 03744 2550 zu erreichen.

 

 

 

 

Informationen Breitbandausbau

07.08.2018 Informationen des Landkreises zum Breitbandausbau

Weiterlesen ...

Museen

Das Wohngebäude eines ehemaligen Bauerngutes wurde 1983 von der Gemeinde Neumark erworben und zu verschiedenen Zwecken genutzt, zum Beispiel hatte die Schnitzergruppe Neumark dort ihr Domizil. 1998 erfolgte die Restaurierung des Hauses nach historischem Vorbild mit früher gebräuchlichen Materialien. Im Jahr 2000 - zur 775-Jahrfeier Neumarks -wurde die Heimatstube eröffnet.

Sitemap

Sitemap - Neumark-Vogtland