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Aktuelles / Information

Erreichbarkeit Gemeindeverwaltung

Für den Zutritt zum Rathaus gilt die 3-G Regel (Genesene, Geimpfte, Getestete) 

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Notbetreuung - Formular Nachweis der beruflichen Tätigkeit

23.11.2021  Formblatt zum Nachweis der beruflichen Tätigkeit 

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Technische Probleme beim E-Mail Empfang

Vom 26.11.21, ca. 12:00 Uhr bis 29.11.21 bis ca. 07:30 Uhr

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Ab sofort gilt für den Zutritt zum Rathaus die 3G-Regel (Zutritt nur für Genesene, Geimpfte und Getestete mit entsprechendem Nachweis). Gemäß den Regelungen des Infektionsschutzgesetzes darf ein Antigen-Schnelltest als Nachweis nicht älter als 24 Stunden sein, ein PCR-Test nicht älter als 48 Stunden. 

Zur Reduzierung des Besucheraufkommens wird darum gebeten, nur bei unaufschiebbaren Anliegen persönlich vorzusprechen. Wir empfehlen eine telefonische Vorabstimmung bei konkreten Anliegen in den Fachbereichen. Die Öffnungszeiten bleiben unverändert.

Bitte suchen Sie die Gemeindeverwaltung möglichst allein, d.h. ohne nicht erforderliche Begleitpersonen auf. Bitte beachten Sie weiterhin, dass im Rathaus ein Mund-Nasen-Schutz getragen werden muss.

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