Neumark Vogtland - Startseite

Tagesaktuelle Informationen für die Regelungen der Grund- und Oberschule in Neumark

erhalten Sie für die Grundschule unter: https://www.grundschule-neumark.de  und
                  für die Oberschule unter: https://oberschule-neumark.de

 

Anmeldung zur Coronaschutzimpfung - Terminvergabe

Terminbuchs-Website: https://sachsen.impfterminvergabe.de

Telefon-Hotline (täglich 08:00 bis 20:00 Uhr): 0800 0899089

 

 

smlu lo eplr leader klein

 

Das erneuerungsbedürftige Dach der Grundschule kann Dank eines Zuschusses zur Förderung von Vorhaben nach der Richtlinie des Sächsischen Staatsministeriums für Umwelt und Landwirtschaft zur Umsetzung von LEADER-Entwicklungsstrategien (LEADER-RL LEADER/2014) erneuert werden.
Insgesamt fließen 100.000,- € Fördermittel in die Maßnahme. Die Baukosten liegen bei ca. 185.000,- €.
Mit den Dachdeckerarbeiten wurde am 14.04.2020 begonnen. Die Maßnahme soll bis Mitte Juli abgeschlossen werden.
Nach einer öffentlichen Ausschreibung der Bauleistungen  wurde die Dachdeckerfirma Borsius aus Zwickau beauftragt. Das Gerüst stellt die Firma Bindig ebenfalls aus Zwickau.


Marion Dick
Bauamt

 

Sitemap

Sitemap - Neumark-Vogtland